Preview Mode Links will not work in preview mode

UNTAMED


Feb 10, 2024

Von 18 bis 38 Jahren habe ich die Anti-Baby-Pille genommen, das heißt ich habe über 20 Jahre konstant Hormone zu mir genommen. Wieso ich die Pille eingenommen habe, warum ich die Pille nach so vielen Jahren abgesetzt und was für Veränderungen ich bei mir wahrgenommen habe. Darum und so viel mehr, geht es in dieser Podcast Episode.

Wie in all meinen Episode, geht es nicht um richtig oder falsch, sondern um meine ganz eigenen persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse. Nimm dir aus der Episode den Impuls mit, den du gerade brauchst.

be untamed,

Deine Sabine

Instagram: Sabine Spallek | UNTAMED
Website: UNTAMED

1:1 Business Mentoring: FREE CALL

Podcast Episode: Abmeldung aus Deutschland

Podcast Episode: Auswandern nach Bali

Podcast Episode: Ein Haus auf Bali mieten