Preview Mode Links will not work in preview mode

SEA YOU SOON


Mar 5, 2020

Ich würde sagen, ich war schon als Jugendliche sehr interessiert an spirituellen Dingen. Ich wusste einfach für mich, da gibt es mehr als das was ich sehen und mein rationaler Verstand begreifen kann.

Im Laufe des Erwachsenen werden, habe ich diesen Bezug zur spirituellen Welt aber verloren bzw. es wurden anderen Dinge einfach wichtiger in meinem Leben.

Durch das Surfen und die viele Zeit in der Natur, habe ich aber wieder einen Zugang zu dieser spirituelle Welt für mich entdeckt.

In der heutigen Podcast Episode möchte ich meinen spirituellen Prozess mit dir teilen, warum ich mich als Soulsurfer bezeichne und was das für mich genau bedeutet.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast32

Die heutige Podcast Episode wird unterstützt von der OCEAN FILM TOUR. Alle Termine und Tickets zur OCEAN FILM TOUR Vol.07 findest du hier: http://bit.ly/OCEAN_7_Blog_seayousoon