Preview Mode Links will not work in preview mode

UNTAMED


Mar 28, 2024

Meine Auswanderung 2021 nach Bali kam absolut unerwartet, ich hatte keine lange Zeit das zu planen oder vorzubereiten. Die Hausverwaltung hat die Untervermietung nicht länger erlaubt, ich wollte nicht zurück nach Deutschland oder die Wohnung leer stehen lassen.

Also habe ich das getan, was sich auf einmal so natürlich und richtig angefühlt hat: Ich habe die Hamburger Wohnung, in der ich 15 Jahre lang gewohnt habe, von Bali aus aufgelöst.

Wie das alles genau ablief und welche Herausforderungen mir begegnet sind -Das erfährst du in dieser Auswanderer Geschichte.

be untamed,

Deine Sabine

Instagram: Sabine Spallek | UNTAMED
Website: UNTAMED

1:1 Business Mentoring: FREE CALL

Podcast Episode: Abmeldung aus Deutschland

Podcast Episode: Auswandern nach Bali

Podcast Episode: Ein Haus auf Bali mieten