Preview Mode Links will not work in preview mode

UNTAMED


Jan 6, 2024

An welchem Punkt im Erwachsenwerden, verlieren wir die Freude und Neugierde auf Neues?

Als Kind lieben wir es, Neues auszuprobieren und stürzen uns mit viel Begeisterung, Freude und einer Zielstrebigkeit in neue Dinge.

Kein Erwachsener sagt zu einem kleinen Kind, wenn es Fahrradfahren lernt beim dritten Mal hinfallen: “hast recht, bleib liegen, lass es lieber sein.”

Aber so oft, passiert genau das, wenn wir erwachsen sind und Menschen von unseren Ideen erzählen:

  • Ich will mal alleine verreisen
  • Ich will Gitarre lernen (In deinem alter...zu schwer...was willst du damit machen etc.)
  • Ich will mich selbstständig machen (In diesen Zeiten…so einfach wird das aber nicht…aber du hast es doch so gut mit deiner Festanstellung.)

Daher fangen wir an, diese Anfänger Situationen an zu vermeiden und die meisten Menschen leben genau nach diesem Prinzip.

be untamed,

Deine Sabine

Instagram: Sabine Spallek | UNTAMED
Website: UNTAMED

1:1 Business Mentoring: FREE CALL

Wir starten am 14.01.2024 mit dem Goal Getter Club. Genieß den Zustand etwas Neues zu machen in einem Kreis von anderen großartigen Frauen. Wir unterstützen uns über 3 Monate zusammen bei unseren Business Zielen und Visionen für 2024. Schreib mir eine Nachricht auf Insta und ich sende dir den Link zum Goal Getter Club.