Preview Mode Links will not work in preview mode

SEA YOU SOON


Feb 13, 2020

Für Andreas Brendt ist das Wellenreiten ein wichtiger Teil seines Lebens. Er versucht immer wieder längere Episoden zu kreieren, in denen er sich vollkommen seiner Leidenschaft dem Surfen widmen kann.

In diesen Auszeiten nimmt er sich aber auch immer die Muse seine Surfbücher zu schreiben. In seinen bisherigen Büchern "Boarderlines" & "Ganesha macht die Türe zu" vereint er seine Erlebnisse und Erfahrungen seiner Reisen.

Er lässt seine Leser tief eintauchen in lustige, tragische sowie inspirierende Geschichten seines Lebens. All seine persönlichen Veränderungen spiegeln sich in seiner Literatur wieder und das macht seine Erzählungen auch so authentisch.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast29