Preview Mode Links will not work in preview mode

SEA YOU SOON


Jan 2, 2020

Hast du dir schon mal Gedanken über deinen Sonnencreme gemacht? Ist dir bewusst, dass bestimmte Inhaltsstoffe deiner Sonnencreme dem Meer, den Korallen und weiteren Meeresbewohnern schaden kann? Das muss aber nicht sein! Du kannst auf eine sehr einfach Art und Weise dafür Sorge tragen, dass du deine nächste Zeit im Wasser mit einer nachhaltigen Sonnencreme verbringst, die dich vor der Sonne schützt und gleichzeitig umweltfreundlich bzw. unbedenklich für die Natur ist.

In dieser Episode spreche ich mit Marina von Ozeankind über die Verschmutzung unserer Meere und wie du einen Teil dazu beitragen kannst unseren Ozeane zu schützen.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast23