Preview Mode Links will not work in preview mode

UNTAMED


Oct 17, 2019

Warum setzt du deine Träume und Wünsche nicht um? Was hindert dich daran?

Zusammen mit Christine Neder der Gründerin des Reiseblogs Lilies Diary, spreche ich über Veränderungen, Aufbruchstimmung und Mut seine Träumen in die Tat umzusetzen.

Christines Traum war es in einem Haus in Portugal zu leben. Ein Zuhause am Meer zu haben, an dem sie surfen kann, nah bei der Natur ist und ihre Freuden und Familie jederzeit willkommen sind.

Wir sprechen über Ängste und Hürden die es zu überwinden geht und warum wir viel häufiger einfach mal machen sollten, anstatt unsere Wünsche nur in unserem Kopf zu behalten.

Welchen Wunsch trägst du in deinem Herzen, den du dich nicht traust in die Realität umzusetzen? Welchen kleinen Schritt könntest du heute tun, um deinem Traum einen kleines Stückchen näher zu kommen?

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast13