Preview Mode Links will not work in preview mode

SEA YOU SOON


Apr 16, 2020

In der heutigen Podcast Episode spreche ich mit Friederike Anna Böckermann. Wir sprechen darüber, welche wundervolle Kraft in uns allen schlummert. In jedem von uns! Wir haben meistens nur Angst uns wirklich und wahrhaftig mit uns selbst und unseren Wünschen und Bedürfnissen auseinanderzusetzen.

Friederike hat selbst einige Zeit, nicht auf ihre Wünsche und Träume gehört, bis sie diesen Ruf nicht mehr ignorieren konnte und sich getraut hat ihrem Herzen zu folgen.

Und genau darum geht in in ihrem Film: Discover to Uncover.

Den Mut aufzubringen, die Welt und dich selbst zu entdecken!
Die Reise nach innen, zu dir selbst ist die schönste und intensivste Reise die du machen kannst.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast37

 
 
 

Anhänge