Preview Mode Links will not work in preview mode

SEA YOU SOON


Aug 13, 2020

In dieser Podcast Episode gehen ich der Existenzangst an den Kragen und teile mit dir meine Erfahrungen und Tools wie ich gelernt habe mit meiner Existenzangst als Selbstständige umzugehen.

Jeder von uns kennt dieses Spiel, dieses sich immer schneller drehende Gedankenkarussell, diese Stimmen in deinem Kopf die dir erzählen, warum du nicht dein volles wahres Leben lebst.

Warum du gewissen Dinge nicht machen kannst.
Warum du nicht ein Leben lebst, das dein Herz tanzen lässt!

Dieses Spiel nenne ich: Bullshit Bingo

Und hinter all diesen Gedankenspiralen, die dich limitieren und einschränken verbergen sich limitierende bzw. negative Glaubenssätze.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast53