Preview Mode Links will not work in preview mode

SEA YOU SOON


May 28, 2020

In der heutigen Episode habe ich meine Freundin Ava Carstens eingeladen und wir sprechen über das Leben als Soulsurfer. Was das für uns bedeutet und warum Surfen für uns mehr als nur ein Sport ist. Aber auch so viel mehr! Es ist ein wundervoller Surf-Kaffeeklatsch geworden.

Ich lade dich herzlich ein bei unserem Gespräch dabei zu sein und uns beim philosophieren über das Surfen, Reisen und Leben zuzuhören.

Wenn du mehr über Ava und mich bzw. über das Soulsurfer dasein nachlesen möchtest, dann lege ich dir dir neue Ausgabe vom "SoulSister" Magazin ans Herz (Ausgabe 02/2020). In der Zeitschrift findest du weitere inspirierende Gedanken zum Thema Soulsurfer.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast42