Preview Mode Links will not work in preview mode

SEA YOU SOON


Aug 5, 2019

Bin ich zu alt zum Surfen lernen? Diese Frage hat mich immer wieder per Mail erreicht und hat mich zu einem Blogpost inspiriert. Da das Thema aber immer noch sehr aktuell ist, geht es in der heutigen Podcast-Folge um "Altersgrenzen beim Surfen".

Gibt es wirklich oder gibt es diese Grenzen nur in deinem Kopf und was passiert wenn du diese Grenzen einfach überschreitest ?. Lass und gemeinsam diesen alten und nicht mehr nötigen Glaubenssatz den Kampf ansagen bzw. transformieren.

Wann solltest du aufhören, neue Dinge zu lernen? Wann ist die Zeit zu sagen: Das geht in meinem Alter nicht mehr? Ich sage dir ganz klar und deutlich: Niemals!

Ich beziehe mich nur auf das Surfen, sondern meine es grundsätzlich, wenn es darum geht, in deinem Leben etwas Neues anzufangen. Your alter sollte absolut kein Grund sein, dein Leben nicht mit neuen Eindrücken zu bereichern.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast02