Preview Mode Links will not work in preview mode

SEA YOU SOON


Dec 11, 2019

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht wie nachhaltig und umweltfreundlich eigentlich deine Surfausrüstung ist?

Leider ist die Surfindustrie hier nicht viel besser als andere Industriezweige. Den meisten Firmen auf diesem Planeten geht es ausschließlich um Gewinnmaximierung und daher hat das Thema Umwelt- und Meeresschutz einfach keinen Platz. Es werden Ressourcen verwendet die billig sind, völlig egal ob das Material nicht recyclingfähig ist oder die Mitarbeiter von dem geringen Gehalt kaum leben können.

Rainer Uhl der Gründer von Rebel Fins geht einen anderen Weg! Für ihn steht es außer Frage, dass wir sorgfältig mit unserer Erde umgehen sollten. Er hat mit Rebel Fins eine nachhaltige Alternative für bisherigen Surfboard Finnen kreiert und zeigt damit neue Wege auf.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast21