Preview Mode Links will not work in preview mode

UNTAMED


Aug 28, 2019

Der CO₂ Fußabdruck von den meisten Surfern ist überdurchschnittlich hoch. Ein gravierender Faktor ist unsere große Reisebereitschaft, den für perfekte Wellen werden manchmal tausende von Kilometern zurückgelegt und diese oft mit dem Flugzeug. Ich fasse mir hier an die eigene Nase und schließe mich nicht aus.

Die Natur ist für unseren liebsten Sport unabdingbar, daher sollte es uns Surfern besonders am Herzen liegen diesen Planeten zu schützen.

Ich bin überzeugt: wir müssen nicht aufhören zu Surfen, sondern lernen nachhaltig Surfen zu gehen! Und unser Leben, Reisen und Kaufverhalten ändern.

Wie das genau aussehen kann, darüber spreche ich in der heutigen Episode.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast06