Preview Mode Links will not work in preview mode

SEA YOU SOON


Apr 23, 2020

Dies ist keine gewöhnliche Podcast Episode, denn ich habe heute eine Meditation für dich aufgenommen und das ist für mich etwas besonderes.

Bisher habe ich meine Meditationen immer live in meinen Mindful Surf Workshops gegeben also in einem kleinen intimen Kreis von 5-10 Frauen.

Aber auf vielfachen Wunsch, habe ich mich heute vor das Mikro gesetzt um eine dieser Meditationen für dich aufzunehmen und sie damit viel mehr Menschen zugänglich zu machen.

Das ist also ein kleines Pilotprojekt, und damit ist deine Mithilfe besonders wichtig. Wenn du dir nach der Meditation kurz die Zeit nehmen würdest um mir per Mail, Instagram oder Facebook ein Feedback zukommen zu lassen, wie dir die Meditation gefallen hat oder was du dir anders gewünscht hättest, wäre ich dir sehr dankbar.

Diese Meditation ist für jeden gedacht egal ob du Meditations Anfänger oder Profi bist.

Wenn du bisher noch nie meditierst hast, würde ich mich freuen, wenn wir das beide heute mal zusammen versuchen. Das einzige was du dafür brauchst ist ein offenes und neugieriges Herz.

Lass uns heute zusammen eine Reise in dein Innerstes machen und schauen was passiert.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast38