Preview Mode Links will not work in preview mode

UNTAMED


Feb 25, 2021

Wenn ich dir erzähle, dass du nicht unsterblich bist, dass dein Leben, deine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist, dann wirst du nicht aus allen Wolken fallen! Denn das ist eine Tatsache die wir alle Wissen, es handelt sich um kein Geheimnis, dass nur besonderen Menschen vorbehalten ist.

Aber, warum handeln wir dann nicht danach?

Warum treffen wir Entscheidungen als hätten wir 300 Jahre zur Verfügung?
Warum wollen wir nicht nach dieser Tatsache leben und handeln?
Warum nehmen wir in Kauf, dass wir später verpasste Chancen und nicht gelebte Veränderungen betrauern und bereuen.

Es ist die Angst! Und aus dieser Angst heraus, führen viele Menschen ein Leben, dass nicht ihres ist!

In dieser Podcast Episode teile ich meine Gedanken und Tipps wie du dich von Erwartungen befreien kannst, um deinem Traumleben näher zu kommen.

Solltest du Fragen, Anregungen oder weitere Gedanken zu dieser Episode haben, lade ich dich von Herzen ein, mir einen Kommentar oder eine Nachricht auf Instagram zu hinterlassen: seayousoon.de/instagram

TAKE OFF AND SHINE, deine Sabine

Links und Infos zur Episode: 

Entdecke deine eigenen Core-Werte (Übung)