Preview Mode Links will not work in preview mode

SEA YOU SOON


Nov 28, 2019

Es ist nie zu spät seine Träume zu verfolgen! Die deutsche Pro Surferin Valeska Schneider ist ein Paradebeispiel, dass wir alle die Heldinnen unserer eigenen Geschichte sind.

Valeska stand erst kurz nach ihrem Abitur mit 20 Jahren in Australien das erste Mal auf einem Surfboard und gehört mittlerweile zum deutschen Nationalteams.

Sich als Surf Athletin zu behaupten bzw. nur von seinem Sport leben zu können, konnte Valeska sehr lange nicht. Sie hat viele Jahre noch nebenbei verschiedene Jobs machen müssen, um sich ihren Traum zu finanzieren. Mittlerweile hat sie aber passende Sponsoren gefunden, die sie langfristig unterstützen. Damit hat sie nun endlich die Zeit sich voll und ganz auf das Surfen bzw. die Wettkämpfe zu konzentrieren.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast19