Preview Mode Links will not work in preview mode

UNTAMED


Jul 20, 2021

In der heutigen Podcast Episode spreche ich mit Vero (Veronique Marie Dorsch) von Yunica Yoga über ihre persönliche Transformation und warum die tantrische Yoga Philosophie ein wichtiger Teil in ihrem Leben geworden ist.

Wir alle erfahren in unserem Leben verschiedene Zyklen, manche sind so unglaublich dunkel und schwer und andere wiederum so strahlend hell und leicht. Oft lehnen wir aber die dunklen Anteile in uns und unserem Leben ab, dabei sind auch diese dunklen Zyklen so wichtig für unsere Veränderung, denn manchmal müssen wir erst einen kleinen Tod sterben, bevor etwas neues entstehen kann.

TAKE OFF AND SHINE, deine Sabine

Links und Infos zur Episode:

Instagram Account von Vero: https://www.instagram.com/yunica_yoga/
Website von Vero: https://www.yunicayoga.com/
Podcast von Vero: https://open.spotify.com/show/7DC1EoTV9CbX2L5jGFTclL?si=aG27uJZFReiBaYGS0en1Bw&dl_branch=1

Solltest du Fragen, Anregungen oder weitere Gedanken zu dieser Episode haben, lade ich dich von Herzen ein, mir einen Kommentar oder eine Nachricht auf Instagram zu hinterlassen: seayousoon.de/instagram