Preview Mode Links will not work in preview mode

SEA YOU SOON


Jan 30, 2020

In meinen Augen tragen Surfmagazine einen großen Teil dazu bei uns über die harte landlocked Zeit hinwegzuhelfen. Diese Zeitschriften werden nicht nur einmal gelesen und landen danach in Vergessenheit geschweige den im Müll. Surfmagazine werden heiß und innig geliebt und landen bei uns Surfern auf dem Nachttisch oder im Regal, damit sie jeder Zeit wieder zur Hand genommen werden können um in Erinnerungen und in der Ferne zu schwelgen.

Anita Fuchs ist eine der Gründerinnen vom Golden Ride Magazin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Frauen im Boardsport mehr Aufmerksamkeit und Beachtung zu schenken.

In der Episode sprechen wir über die Entstehungsgeschichte des Magazins und über die Herausforderungen ein gedruckte Zeitschrift zu veröffentlichen.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast27