Preview Mode Links will not work in preview mode

UNTAMED


Feb 11, 2021

In dieser Podcast Episode spreche ich über das große Monster namens "Scheitern". Warum dieses Monster das Leben von so vielen Menschen bestimmt und wie du es in den Griff bekommen kannst, um dir dein Traumleben zu kreieren.

Ich teile mit dir eine Technik, die mir sehr geholfen hat mich mit meinen limitierenden Glaubenssätze und Ängsten vor dem Scheitern auseinanderzusetzen und endlich ins Handeln zu kommen.

TAKE OFF AND SHINE, deine Sabine

Links und Infos zur Episode:

Eigenverantwortung: https://open.spotify.com/episode/6cvV0jjv7mqAWCaWOyPytI?si=DNAh6kyzQnWk4nDkSf_yKg

Solltest du Fragen, Anregungen oder weitere Gedanken zu dieser Episode haben, lade ich dich von Herzen ein, mir einen Kommentar oder eine Nachricht auf Instagram zu hinterlassen: seayousoon.de/instagram

Fang an auf deine innere Stimme zu hören die dir zuflüstert, da ist so viel mehr da draußen. Sei die Veränderung, die du dir wünschst.
Lebe die Veränderungen die du sein willst.

BE A CHANGEMAKER and create your dream life

Erschaffe dir ein Leben, nach deinen Regeln und Bedürfnissen.
Denn die Welt braucht mehr Changemaker! Ich gebe am Sonntag den 21.02.21 um 10:00 ein kostenloses Live Webinar und teile mit dir all meine Erfahrungen und Tipps, wie auch du dir dein Traumleben am Meer realisieren kannst.

Anmeldung zum kostenlosen Webinar:
https://mailchi.mp/8b30d16fff14/arbeiten-und-surfen-webinar