Preview Mode Links will not work in preview mode

SEA YOU SOON


Dec 5, 2019

Wie kannst du so viel Reisen? Wie kannst du so ein tolles Leben führen? Wie finanzierst du dieses Leben am Meer?

Diese und ähnliche Fragen, erreichen mich in den letzten 5 Jahren, seit dem ich meinen Surfblog sea you soon gestartet habe immer wieder.

In der heutigen Episode, erzähle ich dir meine Geschichte. Wie ich von der Buchhändlerin zu Digitalen Nomadin wurde und mindestens 6 Monate im Jahr an einem Surfspot leben kann.

Es gibt viele verschiedene Wege deinen Lebensmittelpunkt ans Meer zu verlagern und ich will dir in den nächsten Wochen und Monaten so viele Lebenswege und Lebensmodelle wie möglich aufzeigen! Um dir klar zu machen, dass auch du dieses Weg gehen kannst, dass auch du am Meer leben kannst, wenn du das willst!

Ich will dir Diversitäten aufzeigen, wie ein Leben bzw. Arbeitsleben auch aussehen kann! Dafür hole ich Menschen in diesen Podcast die dir ihre ganz persönliche Geschichte erzählen und wie sie sich ihren Traum "Am Meer leben" erfüllt haben.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast20