Preview Mode Links will not work in preview mode

UNTAMED


Oct 31, 2019

Du schaust aufs Meer hinaus...und deine Brust zieht sich krampfhaft zusammen, aber nicht vor Freude, sondern aus Panik und Angst! Du kannst unmöglich ins Wasser gehen, dein ganzer Körper wehrt sich dagegen.

Ein Surf Trauma kann sich durch ein traumatisches Erlebnis im Wasser manifestieren und dich vollkommen blockieren.

Leonore Bartsch hatte so ein traumatisches Erlebnis im Meer und seit dem war nichts mehr wie vorher. Die negative Erfahrung bzw. Erinnerung war so tief verankert, dass sie auf einmal Angst vor dem Surfen hatte.

In dieser Podcast Episode erzählt Leonore von ihrem Surfunfall und wie sie mit ihrer plötzlichen Surfangst umgegangen ist bzw. wie sie wieder Vertrauen und Kraft in ihre eigenen Stärken gewonnen hat und nun wieder mit Freude und Leichtigkeit surfen kann.

Alle weiteren Infos und Links zur heutigen Folge findest du auf meinem Surfblog: seayousoon.de/podcast15